Schulpsychologischer Dienst

 Schuljahr 2018/2019

 

Liebe Eltern, liebe Schüler/innen,
Ich möchte Ansprechpartner sein für alle Fragen und Probleme, die sich nicht so einfach im normalen Schulalltag lösen lassen. Dazu gehören unter anderem länger andauernde Probleme im Lern- und Arbeitsverhalten, Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten, familiäre und persönliche Belastungssituationen oder psychosomatische Beeinträchtigungen. Die Beratung erfolgt selbstverständlich unter der gesetzlichen Schweigepflicht. Bei Bedarf werden weitere Therapie-oder Unterstützungsmöglichkeiten vermittelt.

Sprechzeiten nach Vereinbarung
Telefonsprechstunde: Mittwoch, 11.20-12.05 Uhr

Erreichbar bin ich über das Sekretariat (08251/3091), persönlich unter 08251/8197136 oder über
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Mail bitte nur zur Vereinbarung von Terminen)

Mit freundlichen Grüßen

Kristin Kania

 

Partner

Go to top